Won16

52 Jahre aus Kassel, Hessen

Neugierige

ich glaube die Essenz meines Wesens sucht nach Menschen, die mir neue Impulse geben. Ich mag keine langweiligen Gespräche über Banalitäten! Eher suche ich die Herausforderung und Konfrontation mit interessanten Menschen. Freundschaft bedeutet mir sehr viel und ich schätze Ehrlichkeit mehr als Höflichkeit.
Ich bin Malerin und koche gerne, vorzugsweise Vegetarische Küche. Aber auch hier gibt es für mich keine starren Regeln!
Kochen ist mindestens so kreativ wie irgendeine Kunst!
Das Experiment gehört auf jeden Fall zu meinen Eigenschaften!
Tiere und die Natur sind für mich wichtiger als Stadtidylle oder - Hektik.
Sportlich bin ich in meinem Studio unterwegs, oder Radfahren (wobei ich zur Zeit kein taugliches besitze ;)). Momentan experimentiere ich ohne Auto klar zu kommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das lange durchhalte?

Lieblingsbücher
Mister Aufziehvogel - Haruki Murakami Historien Trilogien, spannende Psychothriller
Filme & Serien
Sense 8 - Geschwister Wachowski Alejandro Jodorowsky, Nicolas Winding Refn, David Lynch,
Musik
Anselm Kiefer, John William Waterhouse, James Mc Neill Whistler , Kawanabe Kyosai Techno House Hidden Orchestra
In der Umgebung
den Odenwald, mein " altes" zu Hause, Kasseler Berge, die Stadt Kassel hat noch einige schöne Locations.
Reiseziele
Ich war u.a. in Indien, Mexiko und Vietnam, aber gerne mal nach weiter weg zB. China, Neuseeland und überall wo es Vulkane gibt und kulturelle Kurzreisen in Städte mag ich auch!