Wolkenschaf

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 27.07.2022

Zusammen durch dick und dünn?

In diesen Zeiten vielleicht mal gleich vorneweg und irgendwie schade, dass man das erwähnen muss: mir ist jeder willkommen - mit oder ohne Impfung, dick oder dünn, hell oder dunkel. Jeder nach seiner Facon.
Zu mir: Berlinerin mit Mann und großen Kinder, berufstätig und gefühlt immer auf Achse. Zum Entschleunigen habe ich Yoga für mich entdeckt, gehe ins Kino, Theater, Museum und Oper, bin gern in der Natur. Lache sehr gerne, auch über mich, liebe gleichzeitig tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und mag es nicht, mich zu verstellen.
Suche gleichgesinnnte Freundin mit großem Herz und Humor, die offen ist, sich eine schöne Freundschaft aufzubauen. Und wer sich fragt, ob er bei Mann, Kinder, Beruf überhaupt noch reinpasst- natürlich! Freunde musss man hegen und pflegen!
Ich freue mich auf Dich/Euch!

Lieblingsbücher
Dt. und russische Literatur, aber viel zu lange her
Filme & Serien
Grad aktuell: Herr der Ringe; Spreewaldkrimi; M Claude; kleine, unbekannte Filme
Musik
80ies forever
Reiseziele
Überallhin: die Welt ist groß! Toll war Island, Israel, Petersburg.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login