Wolfspfote

50 Jahre aus Norderstedt

Unbeschwert quatschen

Hallo,

Nach längerem Auslandsaufenthalt hat es mich Hamburger Ecke verschlagen
Aufgrund von Corona habe ich bisher lokal noch keine richtigen Kontakte aufbauen können. Ich würde mich freuen, wenn sich das ändert, sobald die Corona-Situation (Impfstatus) dies zulässt. Ich bin mal optimistisch und fange jetzt an zu suchen, in der Hoffnung, dass das nicht in allzu ferner Zukunft ist.

Zu meiner Person:
Ich bin voll berufstätig, fest vergeben, keine Kinder.
In meiner Freizeit male ich gerne und bin auch für andere Projekte zu begeistern.
Gerne gehe ich in der Natur spazieren mit einem offenen Auge für die kleinen Dinge, wie z.B. ein Käfer oder eine Fuchsspur. Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde (habe selber noch keinen) und Wölfe.
Obwohl ich nicht gerade der sportliche Typ bin, trainiere ich gerne Karate mehrfach die Woche.

Ich suche jemanden, mit dem man einfach mal unbeschwert über alles mögliche quatschen kann, gerne beim Spaziergang, beim gemeinsamen Malen oder im Eiscafé.

Nach dieser langen Zeit mit Kontaktbeschränkungen müssen wir vermutlich alle das “persönliche Kennenlernen” wieder etwas üben, deshalb können wir es gerne langsam angehen.

Wenn dich etwas hiervon anspricht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis dann!

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
The Witcher, Breaking Bad, Blood and Chocolate
In der Umgebung
Naturschutzgebiete
Reiseziele
USA, Costa Rica