WolfAndMoon

24 Jahre aus Peine

Seelenschwestern gesucht!

Hallo zusammen!

Wie alle anderen Mädchen und Frauen bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin. Ich hatte zwar als Kind eine beste Freundin, aber man hat sich durch Schulwechsel aus den Augen verloren und irgendwie auseinandergelebt.

Es ist aber eine Tatsache, dass man eine wirklich gute Freundin im Leben braucht, die man auch nachts um 3 anrufen kann, wenn mal was im Busch ist und man sich ausheulen muss. Außerdem ist es einfach schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, der einem immer den Rücken freihält und mit dem man Lachen und Weinen kann.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, der sehr fürsorglich und empathisch veranlagt ist. Ich habe immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Ausweinen! :) Ich lache gerne und viel und am liebsten so oft wie möglich. Wenn du eine humorvolle und unkomplizierte Freundin suchst, auf die du dich verlassen kannst, dann melde dich bei mir!

Meine Hobbies sind weit gestreut, ich kann mich eigentlich für alles begeistern, was nicht übermäßige Sportlichkeit verlangt (hust hust). :D Ich koche und backe gerne, am liebsten Pasta und Muffins. Netflixabo ist vorhanden, auch damit verbringe ich gerne mal ein paar Stunden. Ich lese viel und gerne und bewege mich oft im Internet zwischen Twitter, 9gag, YouTube und Twitch hin und her. Ohne Musik würde ich wahrscheinlich nach 2 Tagen einen hysterischen Anfall kriegen, wem geht es auch so? :P Was man noch über mich wissen sollte? Ich liebe Katzen. Sehr. Und Huskys. Und Kuscheltiere. Und Computerspiele. Und Onlineshopping. Und Makeup. Und ganz viele andere Sachen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst! :)

Lieblingsbücher
Romantasy! Z.B. "Kuss des Tigers" und die "Göttlich"-Trilogie
Filme & Serien
The Society, Sucker Punch, Mean Girls
Musik
Missio, Lady Gaga, Billie Eilish
In der Umgebung
Tierpark Essehof, Freibad, Kino
Reiseziele
Irland, Island, Südkorea