woelkchen02

34 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Suche liebe Mädels mit denen man viel lachen und das Leben genießen kann! :

Hallo,
Mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Leider ist mein freundeskreis von früher weggezogen und suche liebe Mädels die gern für den üblichen Frauenkram zu haben sind! Ich bin anfangs sehr zurück haltend, was sich aber legt wenn die Chemie stimmt. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. Kann über jeden mist lachen, bin auch sehr tollpatschig und locker drauf. Ich geh nur sehr selten feiern, bevorzuge eher einen gemütlichen Sit in mit freunden, geh gern raus in die Natur, Reise gern und trinke gemütlich einen Wein oder ein Bier. Habe keine 100 Taschen und Schuhe Zuhause, beschreibe mich deshalb nicht als die typische Frau! ??
Meld dich doch mal!!!

Filme & Serien
The big bang Theorie, GZSZ, 2 Broke Girls
Musik
Quer Beet! :)
In der Umgebung
Maschsee, Steinhuder Meer, Harz
Reiseziele
Thailand, Schweiz und das Meer!