WirdZeit

42 Jahre aus Lübeck

Da bin ich...

Juhuuuuuu,

lange Zeit habe ich bewusst viele Menschen aus meinem Leben gelassen und mich viel mit mir selber beschäftigt...
Und nun ist Platz für einen Mensch, der Echt ist, seine Ecken und Kanten kennt, gerne mal auf Alles und Jeden schimpft, aber trotzdem am Positiven festhält, mich sein lässt solange ich mich innerhalb seiner Grenzen bewege, offen und neugierig auf die Welt ist, sich nicht zu Schade um auch mal in Pfützen zu springen;)

Ich möchte in einer Freundschaft nicht kämpfen, nicht konkurrieren, mich nicht immer wieder erklären, gerne diskutieren, viel lachen, weinen ohne Scham, da sein auch ohne Worte.

Mal tanzend um die Häuser ziehen und die Welt wegtrinken oder im Schlafanzug die Nacht durchquatschen und dabei Film schauen, durch den Wald tigern mag ich, Bücher tauschen wäre toll, Strand bei Sturm ist toll, ne passende Sportart hab ich für mich noch nicht gefunden grins

Ich habe ein Kind, 11 Jahre, mehr am We Zeit, telefonieren ist nicht so mein Ding;)

Vielleicht bis bald....

Lieblingsbücher
Zu viele...Viel Psycho
Filme & Serien
ES, Kein Mittel gegen Liebe, Gilmore Girls, Greys Anatomy
Musik
Zum Tanzen eher Bumbum ansonsten eher einzelne Lieder
In der Umgebung
Drägerpark. Wald um die Ecke
Reiseziele
So gern würde ich mal nach Schottland, Südafrika,Irland, Island,...Wenn ich mal im Lotto gewinne