WirahopLa

64 Jahre aus Duisburg

Zum reden und unternehmen

Suche nette Freunde die etwas unternehmen möchten. Bin verheiratet aber die meisten Sachen mache ich alleine.Ich gehe gerne spazieren.
. Lese auch gerne ,man könnte sich ja darüber unterhalten. Auch eine Städtetour ist bestimmt interessant, es gibt schöne mit Sehenswürdigkeiten .Auch eine Radtour steht an habe ein E -rad .Bin auch für Theater oder Essen gehen,mit anschließend Schauspiel oder Musikel.Bin Anfänger im golfen in Willich .Für andere Ideen kann ich mich sicherlich auch begeistern. Bin nicht sehr sportlich aber probiere fast alles aus..

Lieblingsbücher
lese fast alles ..Auch Krimis mit Rezepte
Filme & Serien
Fast alles....der Medicus..Hobbit..Chronik der Unterwelt..
Musik
mag fast alles .Besonders Schlager und auch Klassiker
In der Umgebung
Duisburg Umgebung...Moers...Krefeld
Reiseziele
wanderurlaub...Städtetour...Mittelmeer