Winterling

26 Jahre aus Schwabelweis

Tiefgründige Gespräche und lockere Unternehmungen

Hi,

ich suche jemanden, der kritisch durchs Leben geht und ehrlich ist. Ich bin sehr tiefgründig und philosophiere gerne über alle möglichen kontroversen Themen. Ich bin zynisch, oft schüchtern und recht sensibel, ansonsten aber sehr umgänglich.

Am Anfang bin ich bestimmt sehr zurückhaltend (schon mal Entschuldigung dafür); wenn ich mich aber erst einmal mit jemanden angefreundet habe, bin ich loyal, verständnisvoll und fürsorglich bis auf die Knochen.

Noch kurz die gewöhnlichen Fakten:

Ich bin 24, Studentin und suche eine Freundin, die ich erst einmal übers Schreiben kennenlernen kann. Distanzen sind für mich kein Problem, da ich der Überzeugung bin, dass man sich nicht jeden Tag auf die Fersen treten muss, um sich gut zu verstehen. Das Alter hierbei ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Meine Interessen/Hobbies: Lesen, Schreiben, mein Studium, Spaziergänge, Tanzen, Schwimmen, Serien und Filme.
Ich habe zwei Katzen, gärtnere gerne und koche gerne - dabei bin ich aber mehr experimentierfreudig als gut.

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Der Medicus, The Song of Achilles
Musik
Musicals, Klassik, Rock'n'Roll,
In der Umgebung
Die Altstadt, die freie Natur
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Norwegen, Schweden, Finnland