Winterfell

27 Jahre aus Hannover

Suche chillige Freundin

Hey du!
ich suche eine sehr gute oder sogar beste Freundin!
Mein Freundeskreis hält sich klein. Viele meiner Freunde wohnen in meiner alten Heimatstadt.
Daher suche ich Freundinnen in Hannover.
Was sind meine Interessen? Ich mag die Standard Sachen wie shoppen, ins Kino gehen, spazieren gehen oder irgendwas trinken gehen. :)
Ich bin aber überhaupt keine Partygängerin, also da gehe ich lieber Netflixen.
Außerdem zeichne/male ich gerne am iPad, das ist momentan eines meiner Hobbys. :)

Jedoch ist mein größtes Hobby zocken!
Ich hab einen Gaming Pc und zocke schon seit dem ich denken kann. Ich spiele Spiele wie Dead by Daylight, Elden Ring, Sims, Fortnite etc. also ganz viel durcheinander. :)
Also das gehört für mich definitiv zum Alltag und dabei gehen Stunden drauf. :D

Vielleicht noch so ein paar Infos über mich:
- etwas schüchtern, taue aber nach einiger Zeit auf
- bin aber natürlich für jeden Spaß offen und lache gerne
- Ich habe das Wort Couchpotato erfunden
- Ich liebe Tiere! Gucke übrigens auch sehr gerne Tierdokus
- Zocken ist mein Leben, bin absolut chillig unterwegs
- Discord, Twitch, Youtube gehört bei mir zum Alltag :D
- Ich liebe Dinos, Drachen und so Magie Zeugs
- Avatar der Herr der Elemente ist mein Lieblingszeichentrick! Ich hab etlichen "Merch" davon. Kuscheltiere, T-Shirts, Tassen etc.
- Generell sammel ich Tassen mit Motiven von Serien die ich mag z.B. und ich sammel ebenfalls Funko Pop Figuren, von Serien/Filmen die ich liebe!

Wie man merkt bin ich relativ entspannt unterwegs. Also vielleicht findet sich ja jemand der ähnlich tickt wie ich! :P

Filme & Serien
Game of Thrones, Avatar der Herr der Elemente, King of Queens
Musik
Pop, Apache, Rap/Hip-Hop
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede
Reiseziele
Kanarsiche Inseln, Kroatien, Kreta