winnie78

45 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo,
ich 39 Jahre suche nach einer lieben und unternehmungslustigen Freundin. Ich fände es toll, wenn du wie ich Single wärst, damit man einfach Unternehmungen zusammen machen kann. Meine Freundinnen wohnen entweder weiter weg, haben Kinder bekommen beziehungsweise sind zur Couch-Potato mutiert... mir fehlen Unternehmungen wie über den Flohmarkt bummeln, Kaffee trinken gehen, bummeln in der City, einen Cocktail trinken gehen oder auch mal abtanzen. Quatschen auf dem Sofa ist natürlich auch völlig okay. Klar ist eine gemeinsame Wellenlänge dazu wichtig. Aber das muss man halt gucken.

Wenn Du auch Lust auf eine unternehmungslustige Freundin hast, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüße Winnie

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Two and a half men, Big Bang Theory, Die Bestimmumg, Für immer Adaline
Musik
Charts, Deutschrock
In der Umgebung
mein Balkon, Seen, Biergärten
Reiseziele
Ostsee, Mallorca, New York