Windspiel

27 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Ich studiere derzeit in Bonn. Ich fahre gerne mit dem Rad, erkunde die Gegend und probiere neue Rezepte aus. Derzeit interessiere ich mich für die asiatische (hauptsächlich koreanische, japanische) Kultur, Inneneinrichtung, Zimmer-& Gemüsepflanzen, Kochen und Nachhaltigkeit (aber nicht extrem also kein Stress xD). Ich bin ein offener, freundlicher, ich denke lustiger und ehrlicher Mensch. Manchmal bin ich laut, manchmal leise. In Clubs gehe ich nicht all zu gerne. Bars sind in Ordnung allerdings trinke ich keinen Alkohol.

Ich suche nach Freunden zum abhängen, kreativ oder aktiv werden.
Ich bin gerne sportlich aktiv und suche nach jemandem der Lust auf Ausflüge oder sportliche Aktivitäten hat (wandern, klettern, joggen, Yoga, Badminton etc). Ich bin allerdings auch für fast alles andere offen. Einfach nur abhängen und quatschen finde ich super. Auch eine kreative Session zb in der Rheinaue (Basteln, Malen, Töpfern etc) könnte ich mir vorstellen :) Mit Brettspielen und PNP habe ich wenig Erfahrung aber es macht mir Spaß. Melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Chris Carter Bücher, der Fremde, meine Studienskripte (lese zurzeit nicht so viel)
Filme & Serien
A Taxi Driver, Herr der Ringe
Musik
Eigentlich alles außer Schlager, Rap oder Heavy Metal 😄
In der Umgebung
Botanischer Garten, Venusberg, Siebengebirge
Reiseziele
Vietnam, Südkorea, Japan, Thailand, Marokko (habe sie aber alle noch nicht bereist)