Windspiel

25 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Eine gute Freundin finden

Hello,

ich habe lange überlegt, ob ich den Versuch starten und mich hier anmelden soll. Aktuell habe ich leider keine Freundin, der ich alles erzählen kann, die mich versteht und ich sie.
Das ist gar nicht so einfach je älter man wird… Deswegen bin ich hier.
Mir ist es sehr wichtig, dass man gemeinsam harmoniert, man selbst sein kann und offen und ehrlich miteinander umgeht.

Ich bin introvertiert, mag es lieber ruhig und gemütlich. Ich bin für Cafés, Spaziergänge, Wanderungen (bin allerdings blutige Anfängerin), … zu haben, sitze aber auch mal mal auf dem Sofa mit einem guten Buch oder einem Film.

Vielleicht klappt das hier.
Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen :)

Lieblingsbücher
(Liebes) Romane
Filme & Serien
Sex and The City, Nothing Hill, The Conjuring, …
Musik
Kunterbunte Mischung :)
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Irland, USA, …