Windspiel

35 Jahre aus Bogenhausen

Suche Freundinnen zum Lachen bis die Tränen kommen

Hallo liebe Mädels, ich bin Nicki und 33 Jahre alt. Ich suche neue Kontakte nach meiner Trennung (ihr kennt es ja sicher)
Was ich gerne mache:
Ich gehe sehr, sehr gerne spazieren, da ich selbst auch einen Hund habe. Ich liebe Tiere im Allgemeinen und verbringe gerne Zeit draußen. Im Sommer spiele ich gerne Tischtennis. Ich liebe das Wandern auch wenn ich dabei manchmal noch Schnappatmung bekomme :D Ich mag Sport und mache neuerdings auch Yoga, aber ich habe auch die andere Seite in mir und zische gerne Mal ein Bierchen im Biergarten oder Kneipe, zocke gerne Mal und bin eigentlich wirklich für jeglichen Spaß zu haben. Ich bin tolerant ( im Sinne von, es ist mir egal was du isst, also Fleisch, vegetarisch oder vegan, was du trinkst, ob du geimpft bist, oder nicht, aus welchem Land du kommst und welcher Religion du folgst, ob du lieber Schulmedizin oder Heilpraktiker bevorzugst, es ist wichtig, dass wir offen für jeden sind)und würde mich als sehr humorvoll bezeichnen. Ich liebe lachen und mache das auch Mal etwas zu laut:D ich bin eine aktive Zuhörerin und kann genauso tiefgründige Gespräche führen als auch herum albern.
So, ich hoffe wir finden uns hier für baldige Unternehmungen, solange das Wetter so schön ist. Am Ende ist es ja die Chemie die entscheidet und nicht das was im Profil steht, daher bin ich total offen dafür, sich bald zu treffen um sich zu "beschnuppern"

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, aber fast ausschließlich Sachbücher:D wie "How not to die"
Filme & Serien
Zu viele um diese hier aufzuschreiben. Am liebsten bevorzuge ich aber lustige Serien.
Musik
Rammstein
In der Umgebung
Isar, Biergärten, Englischen Garten, Schwabing, Aubinger Lohe und andere Wälder
Reiseziele
Thailand, Indonesien, Japan, China, Vietnam