Windspiel

67 Jahre aus Staufenberg, Hessen

Beste Freundin zur Reise durchs Leben gesucht!

Suche Dich, meine beste Freundin um das Leben mit vielen gemeinsam erlebten Glücksmomenten zu bereichern. Liebe den Klönschnak am Telefon oder vis à vis.
Male, lese und walke zur Zeit regelmäßig. Höre gerne Musik vorzugsweise Rock Pop und liebe Handarbeiten und Mode und Gesellschaftsspiele. Gerne wäre ich hier im Umkreis öfters unterwegs um ins Café, Kino oder Theater zu gehen oder um mir Konzerte auf unserem Hausberg, dem Schiffenberg anzusehen und anzuhören. Liebe aber auch schöne Spaziergänge, Restaurant oder Museumsbesuche.

Liebe Gleichgesinnte, ich würde mich freuen wenn Du Dich melden würdest.
Altersunterschiede spielen für mich keine große Rolle, wenn die Chemie stimmt.
Bis bald vielleicht!

Lieblingsbücher
Hermann Hesse: Siddhartha, Narziss und Goldmund
Filme & Serien
Avatar, Der Herr der Ringe, Matrix,.. Schindlers Liste
Musik
Dire Straits, Queen, Kansas, .. Rock/Pop
In der Umgebung
Schiffenberg, Gleiberg, schöne Mühle, Schmelzmühle,...
Reiseziele
Bodensee, Nord + Ostsee