Windspiel

90 Jahre aus Duisburg

Christel Ellen

Eine beste Freundin finden ist ja , wenn man älter ist ,fast unmöglich.Darum ein neuer Versuch über " beste freundin ". Vor allem , wenn eine sehr gute Freundin 600km weit weg wohnt und es nur zum telefonieren reicht , während ich hoffe in der Nähe lebt eine Freundin , die aber nichts von meiner Existenz ahnt ! Die aber auch gerne mal " Kondietern geht,was bedeutet ins Cafe' , zum Reden oder auch ins Konzert oder mal ins Kino oder über das Buch,was gerede in
" Arbeit " oder aktuell ist . Es gibt so viel worüber Frauen reden könnten.... aber niemanden neben sich hat und immer alle allein verarbeiten muss.
Wer macht einen Versuch und meldet sich bei mir ?=4.O7.1933

Lieblingsbücher
Lieblingbücher habe ich nicht,aber lese viel und gerne was mir entgegen kommt.Kleines Beispiel Biografien über Komponiste,Familiengeschichten ,RFeiseberichte und Archäologisches
Filme & Serien
Serien lieber keine , Filme auch keine Lieblingsfilme, aber gute Filme mit Niveau,ab und zu Krimis , aber mit einem zwinkerden Auge.
Musik
Tanzmusik , Dixi , aber auch viel Klassik . Mendelson , Mozart , Weber,usw.
In der Umgebung
Mülheim an der Ruhr , Essen , der Niederrhein im ganzen.
Reiseziele
Florenz ( lange her ) Schweiz, Chiemgau , am liebsten die Ostsee....