Windfang

59 Jahre aus Winsen (Aller)

Windfang bin 58 Jahre

Hallo ihr lieben
Bin auf der Suche nach netten Freundinen,mit denen man sich austauschen kann über Gott und die Welt, mal ins Kino gehen oder Kaffee trinken auch mal auf ein Eis in der Diele
Gehe auch gerne mal Essen, liebe lange Spatziergänge ,Walken ,Schwimmen und Radfahren allein macht es nicht so viel Spaß, habe einen Freund .
Ich mag Tiere habe 2 Aquarien und zwei Vögel mag Blumen und ab und zu Gartenausstellungen
Nun würde ich mich freuen wenn sich hier ein lieber Kontakt entwickelt

Lieblingsbücher
Lese gerne Krimis,lustige Bücher,und Bücher die nach einer wahren Begebenheit sind
Filme & Serien
Spanische und Dänische Filme,gucke sonst gerne mal Netflix,bin aber kein Fernsehjunki
Musik
Ich mag verschiedene Musikrichtungen,mag keine Schlager oder Contry Musik
In der Umgebung
Celle,Maschsee in Hannover,Bremen
Reiseziele
Fahre gern ans Wasser Ost oder Nordsee war auch ein paarmal in Spanien