Wilma Ruhe

34 Jahre aus Elspe, Sauerland

Suche gute Freundin

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt Mutter, geschieden, berufstätig und lebe in einer Beziehung.
Durch Selbsterkenntnis, Umzug und Trennung sind viele Menschen nicht mehr bei meinem Lebensweg dabei. Teilweise ist das natürlich auch gut so. Trotzdem fehlt mir eine gute Freundin, mit der ich ab und zu mal einen Kaffee trinken oder einfach mal einen schönen Mädelsabend machen kann.
Trotzdem kann ich auch mal gut mit mir alleine sein und bin nicht der Typ, der permanent Input braucht.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Loyalität!
Ich bin keine Lästerschwester!
Früher bin ich gerne gejoggt und würde dieses Hobby durchaus gerne wieder mit einer Laufpartnerin aufnehmen. Bin aber absolut keine Sportskanone!

Vielleicht findet sich jemand in meinem Geschriebenen wieder und meldet sich bei mir.
Das Alter ist dabei unwichtig! Ich bin eine alte Seele!

Lieblingsbücher
Die Wand, alles von Corina Bomann
Filme & Serien
Downton Abbey, Rosamunde Pilcher, Fantasy (wenn nicht zu brutal), Historisches, Schnulzen....
Musik
Rock, Metal, Opern, ....
In der Umgebung
Attendorn, Burgen und Schlösser, Kinos, Restaurants ...
Reiseziele
Mosel, Ostsee, Camping !!!!