WilliTilli

41 Jahre aus Köln

Brieffreundschaft mit Option auf mehr

Hallo,
Ich bin zarte 39 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kleinkindern und berufstätig. Dazu kommt noch ein Haus, eine Katze und ein Hund.
Neben einer relativ großen Familie versuche ich auch noch etwas Zeit mit Freunden zu verbringen.
Letzteres ist allerdings sehr schwer geworden. Und leider sind auch ein paar Freundschaften auf der Strecke geblieben.

Meine Freizeit beschränkt sich momentan darauf Abends beim Fernsehen noch ein Handy Game zu daddeln.
Irgendwie will ich etwas im Leben ändern.

Daher kam mir der Gedanke einer Brieffreundschaft.
Das kriege ich zeitlich wunderbar unter und sehe den Vorteil dass man sich so in Ruhe kennen lernen kann.

Die Vorstellung davon ganz old school einen Brief zu schreiben finde ich mega.
Und wer weiß, wenn es passt wird sich mit der Zeit zeigen wohin die Reise geht. :)

Lieblingsbücher
Känguru Chroniken, Harry Potter, Terry Pratchet
Filme & Serien
Gilmore Girls, Criminal Minds, Science Fiction & Fantasy
Musik
Rock, Kölsch-Rock, Pop
In der Umgebung
Köln, Hawaii
Reiseziele
Hawaii