wildflower-rebel

34 Jahre aus Köln

Netter Freundeskreis Freundinnen gesucht

Ich bin Yogalehrerin, interessiere mich für Spiritualität, Mystik, gucke gerne Netflix, liebe es in Cafés zu gehen, lecker veganes Essen zu genießen, Filme zu gucken & Spazieren zu gehen. Würde auch gerne nach Ewigkeiten mal wieder feiern gehen. Ansonsten freue ich mich auf nette Frauen die offen, herzlich & ehrlich sind. Habe einen Hund, also auch gerne Gassi-Friends gesucht. Melde dich einfach, wenn du zu einer der Dinge Lust hast.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem Reihe, tiefgreifende Romane & spirituelle Bücher
Filme & Serien
Must See Serien: Young Royals, Sense8 & Modern Family
Musik
Alles außer Schlager, Volksmusik & Ballermann
In der Umgebung
Botanischer Garten/Flora, Agnes- und belgisches Viertel
Reiseziele
Möchte gerne demnächst nach Schweden, Israel & Mexiko