WildFang7

33 Jahre aus Ebersbach an der Fils

Suche Freundin fürs Leben

Vor drei Jahren bin ich mit meiner Frau, unseren zwei Katzen und unserem Hund wegen der Arbeit (bin Kinder- und Jugendbibliothekarin) von Ludwigsburg nach Ebersbach gezogen. Leider ist es mir bisher fast nicht gelungen, hier in der Umgebung Freundinnen zu finden, mit denen man sich mal auf einen Kaffee treffen und über das Leben und die Welt unterhalten kann. Ich mag keinen Small Talk, sondern quatsche auch gern mal über tiefer gehende Themen, trotzdem lache ich auch super gern. :) Ich bin am liebsten mit meinem Hund unterwegs, liebe meinen Garten und unseren Wohnwagen. Zuhause male, koche und backe ich sehr gern, außerdem liebe ich gemütliche Lesetage, am liebsten draußen im Garten oder am See. Hörspiele wie Die Drei ??? begleiten mich nachts beim Einschlafen. :)

Lieblingsbücher
Ich lese fast alles, was ich in die Finger bekomme, von Romanen über Thriller und Fantasy bis hin zu Sachbüchern.
Filme & Serien
Serien: Stranger Things, Bones, Criminal Minds, Monk, Friends, Big Bang Theory, Inspector Barnaby Filme: Loriot-Filme, Harry Potter, alte Hitchcock Filme
Musik
Querbeet, von Billie Eilish über die Stones bis hin zu ASP.
In der Umgebung
Seen in der Umgebung, Esslingen, die Alb, das zauberhafte Wäldchen bei Weiler
Reiseziele
Wien, die Niederlande, das Meer generell. Ich muss nicht ins Flugzeug steigen, um tolle Orte zu entdecken.