Wildberry

52 Jahre aus Innenstadt

Freundin zum lachen, reden und Unternehmungen

Hallo,

wer möchte nicht mehr alleine in die Stadt zum shoppen?
Im Café oder im Kino nicht mehr alleine sitzen?
Zu Ausstellungen, was trinken oder essen gehen oder sonstiges Unternehmen?
Einfach mal reden, zusammen lachen, über dich, mich oder einfach über den Alltag oder über die Welt?

Ich bin sehr begeisterungsfähig und offen für viele Dinge die schön sind und Spaß machen. Natürlich bin ich auch tiefsinnig und weine mit dir. Schöne Abende daheim, Netflix und Co schauen oder auch mal Nichtstun gehört auch dazu.

Eine Sportskanone bin ich wahrlich nicht. Habe aber mit Nordic walking angefangen und möchte da einfach mehr tun. Mit dem E-Bike fahren macht mir auch Spaß. Vielleicht kannst du mit mir etwas Sport machen. Mir auch vielleicht was neues zeigen oder wir entdecken zusammen was neues.

Manchmal rede ich auch schneller als ich denke. Wenn du aber nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legst würde ich mich über genau so eine neue Bekanntschaft , Mädelsgruppe oder eine Freundin für spontane, geplante und verrückte Unternehmungen freuen.

Alle meine Freundinnen sind verheiratet oder in festen Beziehungen so das solche Treffen eher selten möglich sind.

Solltest du dich angesprochen fühlen und das selbe wollen, schreib mich gerne an.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi auch Selbsfindungsbücher
Filme & Serien
Action,…… Liebesfilme …… Komödien
Musik
Ich bin offen für vieles
In der Umgebung
Kino, Kneipen, Cafes…..
Reiseziele
Es gibt so viele schöne Flecken auf der Welt