Wiebke

28 Jahre aus Kassel, Hessen

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kassel.

Ich würde mich als eher ruhigen, verständnisvollen und lieben Menschen beschreiben.

In der Natur bin ich sehr gerne unterwegs und liebe Pflanzen und Tiere,
genauso gerne lese ich (Potterhead:D) und mag es oft ein wenig ruhiger. Kuchen und Kaffee liebe ich sehr und ich backe auch manchmal selbst. Beim Kochen besteht Übunsbedarf:D
Ich gehe gern ins Theater,ins Museum,Kino oder andere Vorstellungen und bin für neues offen:)
Ich finde Bouldern cool, probiere auch gerne neue Dinge aus und mag Picknicke, tiefe Gespräche, Stille, Sonneschein und meinen Hund.

Auch bei kreativen Dingen, Flohmarktbesuchen und Spieleabenden bin ich ziemlich gerne dabei.

Ich bin hier auf der Suche nach warmherzigen, tiefen Freundschaften und würde mich total über Nachrichten freuen!

Wiebke

Lieblingsbücher
Harry Potter, Hasenmut, Vieles von Terry Pratchett, Was man von hier aus sehen kann, Prinzessin Insomnia, Der Geheime Garten, Verletzlichkeit macht stark von Brene Brown
Filme & Serien
Anne with an E, Das wandelnde Schloss und andere Ghibli Filme, Der tiefste Atemzug, Astrid, Herr der Ringe, Merpeople, Die Ausgrabung
Musik
Alles Mögliche, Harry Styles sehr
In der Umgebung
Die Wälder und Natur ringsrum, die Fulda, Cafes, Buchhandlungen..
Reiseziele
Schweden,Island,Irland