Wiebke

29 Jahre aus Rheda-Wiedenbrück

Neue Stadt - neue Freundschaften gesucht!

Hallo :)

Mein Name ist Wiebke, ich bin 27 Jahre alt und vor einiger Zeit nach Rheda-Wiedenbrück gezogen. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften hier vor Ort - so ganz so leicht finde ich es hier im Dorf nämlich nicht, neue Leute in meinem Alter kennen zu lernen.

Ich bin gerne draußen zum Radfahren und Spazieren unterwegs oder entdecke meine Umgebung hier bei kleinen Ausflügen. Für gemütliche Koch- und Backabende, Konzerte, Shoppen oder Kaffetrinken bin ich genauso zu haben wie für neue Hobbies und Ideen.

Schreib mir gerne, wenn ich dein Interesse geweckt habe.

Bis bald vielleicht ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Schwere Frage - ich mag gerne Geschichten, die Mut machen und aus dem Leben kommen. Meine letzte Binge-Watch-Serie war allerdings The Blacklist :)
Musik
Ed Sheeran, Pop, Rock - eigentlich kann ich mich mit vielem anfreunden :)
Reiseziele
Europa, aktuell träume ich wahlweise von einem Tauchschein im Süden oder einer Skandinavienreise. Oder irgendwann mal in den Dschungel, dass wäre auch toll :)