Wiccagirl

28 Jahre aus Köln

Gute oder Beste freundin gesucht

Hallo,
Ich bin ein sehr zurückhaltender und etwas schüchterner Mensch, habe aber ein großes Herz und bin eine gute zuhörerin.

Ich lese unglaublich gerne und höre sehr gerne musik.
Mein glaube ist ein wenig anders als der der meisten wie mein name schon sagt.

Ich bin keine person die gerne unter vielen menschen ist da ich hochsensibel bin und mich zu laute geräuche oder gerrüche schnell iritieren.
Die einzige Außnahme ist es wenn ich zum Eishockey gehe, ich bin ein riesiger Kölner Haie fän mit Dauerkarte.

Suche jemandem mit dem man eine tiefe freundschaft aufbauen kann und über Gott und die Welt reden kann.
Ich diskutiere auch gerne mal über ernstere themen, aber fantasiere auch gerne.

Wie man sicher in meinem Text irgenwo sieht, habe ich eine rechtschreibschwäche wenn dich das nicht stört dann schreib mir gerne

Lieblingsbücher
Harry potter, Herz des dämons, Hannibal
Filme & Serien
Harry potter, schweigen der lämmer, criminal minds, friends,
Musik
Little mix, demi lovato, BTS,
Reiseziele
Ägypten, Neuseeland, Finnland