wenny

46 Jahre aus Pegau

Suche Freundin

Nette Sie zum quatschen aus dem Leipziger Umland gesucht…..

Hallo Unbekannte!

ja, genau dich meine ich!!!

Suche auf diesem Wege eine nette, humorvolle, ebenso quasselveranlagte Sie,

zum Lachen,
quasseln bis der Arzt kommt…
vielleicht auch mal auf nen Glas Wein treffen und dabei das ein oder andere Problemchen wälzen, damit es dem der gerade nen Rat oder auch Trost braucht bald wieder etwas besser geht

Würde mich mit dir über Gott und die Welt unterhalten aber vielleicht ist ja das ein oder andere tiefsinnige Gespräch auch mit an Bord! Wie sagt man so schön, gute Freunde sind doch mehr als nur Wegbegleiter… Vielleicht stimmt ja die gemeinsame Wellenlänge bei uns beiden, die ja schon mal nen wichtiger Grundbaustein für ne gute Freundschaft ausmacht!!

Ich suche jetzt niemanden, mit dem ich meine gesamte Freizeit verbringe, aber wenn man sich immer mal trifft und ansonsten auch so nicht aus der Welt ist, sondern den Kontakt per Telefon und Whattsup ständig am Laufen hält, damit man auch am Leben des anderen am Ball bleibt, ist das völlig in Ordnung.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:
Lebe allein inmitten der schönen Kleinstadt Pegau. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe keine Kinder. Gehe einem geregeltem Vollzeitjob nach. In meiner Freizeit geniesse ich das Vereinsleben im Chor.

A l s o, falls du Interesse hast und gewillt bist als auf mehr als nur einen Satz oder ein Hallo zu schreiben, dann schreib mich doch ganz einfach mal an! Und falls nicht, auch nicht schlimm, dann sollte es halt nicht sein. LG und wer weiß, vielleicht kann aus diesem Kontakt heraus eine wunderbare, langanhaltende Freundschaft sich entwickeln…

Lieblingsbücher
Authentische Fälle der Kriminalgeschichte
Filme & Serien
GZSZ, Tatort,
Musik
? von allen etwas