Weltenbummlerin_22

27 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 28.02.2022

Suche Reisepartnerin für Städtetrips und Roadtrips

Hallo zusammen,

ich verreise sehr gerne und war u.a. schon in den USA, Frankreich, Island und Spanien. Am Reisen gefällt mir besonders, neue Orte zu sehen und meinen Horizont zu erweitern. Doch leider fehlt mir eine Reisepartnerin mit der ich neue Reisen planen und durchführen kann, denn gerade bei Roadtrips reist es sich zu zweit deutlich besser :) Aber auch für Städtetrips kann ich mich begeistern lassen. Gerade in Europa gibt es so viele reizvolle Städte mit Historie, die ich gerne mal besuchen möchte. Ich bin sehr offen was neue Reiseziele angeht. Besonders interessieren würden mich Kanada und Südamerika, aber auch in Europa möchte ich noch mehr herumkommen.
Zu mir als Person lässt sich sagen, dass ich eher ruhig und zurückhaltend bin. Nichtsdestotrotz interagiere ich aber gerne mit neuen Bekanntschaften. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder gehe ins Kino. Und manchmal möchte ich auch einfach nur die Seele baumeln lassen.
Falls du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Klassiker, Krimis
Filme & Serien
Animationsfilme, Komödien, Historisches
In der Umgebung
Buchläden, Kinos
Reiseziele
USA, Spanien, Island