Weltenbummlerin

28 Jahre aus Bielefeld

Weltenbummlerin

Ich liebe es zu Reisen, die Menschen, Sprachen und Kulturen kennenzulernen. Um dies noch mehr genießen zu kennen Suche ich eine Freundin, mit der man diese Erlebnisse aber auch alltägliche Dinge und Freuden teilen kann :)
Dabei würde ich mich sehr über nette Gespräche und guten Humor freuen.

Lieblingsbücher
Leseratte :) Fantasy, Science Function und History. Wie u.a. "Das Reich der Sieben Höfe" oder Klassiker wie "Anne of green Gables" oder "Harry Potter" und "Eragon".
Filme & Serien
Wo fange ich da an? Als ehemaliger Serienjunkie... Bis auf Horror oder Animation gibt es wohl wenig, was ich nicht gesehen habe.
Musik
Rock und Pop.. aber leider nicht zu stereotypisieren und wirklich keine Ahnung von Musikern.. die Lieder die mir gefallen kommen auf meine Liste und die, die mir nicht gefallen eben nicht.
In der Umgebung
"In meiner Nähe" ist relativ, es gibt einfach überall schöne Orte, von Cafés zu Seen, Wälder und Wiesen, Schlösser und Burgen :)
Reiseziele
Island hat mich begeistert, diese wahnsinnige Natur, aber auch Kanada mit so super lieben und netten Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. Kroatien aber auch Gran Canaria sind wunderschön und die Küstenorten von Italien.. #weltenbummler