Weltenbummler

57 Jahre aus Schlangenbad

Richtig liebe nette Freundin gesucht, zum durch dick und dünn gehen.

Hallo Mädels, ich bin Recht viel umgezogen und freue mich darauf, über "Beste Freundin" eben vielleicht eine Solche zu finden? Gerne in Frankfurt, Wiesbaden, im Rheingau oder Taunus, in und um Schlangenbad herum.

Bist du gerne unterwegs, draußen in der Natur, in Wald, Feld und Weinberg oder am Rhein? Da schließe ich mich gerne an. Ich auch gehe gerne essen, bummeln und liebe den Herbst.
Ich bin Single, habe zwei erwachsene Kinder, interessiere mich für ganz viele Dinge, bin glaube ich recht humorvoll und reise gerne. Berlin ist mein zweites Zuhause, komm doch mal mit.

Alles andere erzählen wir uns gerne bei einem Kaffee.
Freundschaft wächst mit der Zeit, lassen wir diese nicht verstreichen.

Lieblingsbücher
Aktuell Juli Zeh, Strittmatter, Christopher Clark als Autoren aber auch viele Andere.
Filme & Serien
Ich liebe "Friends", skandinavische aber auch britische Krimiserien, Ozark war auch großartig.
Musik
Von Klassik über 80ger oder Michael Bublé, Van Morrison, ich gehe auch gerne in die Oper.
In der Umgebung
Den Rhein, Eltville, Frankfurt, Weinberge.
Reiseziele
Griechenland, auch wegen des guten Essens und der herzlichen Menschen. Für mich muß es nicht mehr tropisch und weit weg sein. Städtetrips oder Neues entdecken finde ich spannend. Meine nächste Reise geht nach Norwegen um hoffentlich Polarlich