Welten_bummlerin

49 Jahre aus Darmstadt

Wer hat Lust zum Wandern? und auf weitere Freizeitaktivitäten?

Suche eine "Sportpartnerin" (das hört sich so nach Wettkampf an... bitte nicht) , die Lust hat, am Wochenende (bei trockenem Wetter:)!) im Odenwald oder auch an der Bergstrasse oder rund um Darmstadt / Frankfurt, oder auch mal Taunus, Rhein-Neckar wandern zu gehen? Gerne zwischen 10-20 Kilometer. Ich rase nicht die Berge hoch und runter, möchte mich dabei auch unterhalten und die Natur wirken lassen - doch darf es auch mal herausfordernd sein... Und danach weiß man auch, was man gemacht hat:):) Einen schönen Ausklang nach so einer Wanderung bei einem Kaffee, Getränk, Kuchen, Eis oder oder... rundet die Tour schön ab. Ich bin kein Langschläferin, sondern starte gerne am Vormittag, doch auch spätere Touren sind total ok. Je nach Wetterlage und Jahreszeit.

Neben dem Wandern mag ich Kunst, Kultur, Literatur, Kunsthandwerkermärkte, Flohmärkte, im Café sitzen, Achtsamkeit, Yoga und ich gehe auch gerne aus.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten:)

Lieblingsbücher
viele viele
Musik
80er, 90er, Rock, Pop, Indie, Klassik, House, Dance, Soul, Funk, leichte Elektronik und leichtes Techno
In der Umgebung
Heidelberg, Frankfurt am Main, Mainz .....
Reiseziele
z.B. Portugal, Italien