weggezaubert

49 Jahre aus Korschenbroich

Zuletzt online: 16.07.2023

Ich suche dich

Hallo du,

ich bin 48 Jahre alt, verwitwet und habe 2 grosse Töchter.

Ich gehe gerne essen, fahre gerne Fahrrad, backe gerne, trinke gerne mal ein Glas Wein, lache gerne, mag Serien wie Ripper Street, CSI, Bones,Reign, Gilmore Girls aber auch Traumschiff...

Ich mag Menschen die spontan sind und nicht immer ewig lang Termine im vorraus planen müssen. Ich mag jemanden haben der auch Zeit hat und nicht nur Whatts ap schreiben möchte.

Ich geh gerne mal spontan abends ins Kino oder essen, oder spazieren durch den Wald. Ich mag es sonntags frühstücken zu gehen oder auf den Flohmarkt.

Ich kann gut zuhören und bin ein Mensch mit dem man viel Spass haben kann, aber ich kann auch ernst sein...

Fühlst du dich angesprochen??? Dann suche ich dich :o)

Lieblingsbücher
die Wanderhure, die Furie, der Todeskünstler
Filme & Serien
Beste Freunde, Wenn Liebe so einfach wäre, Ripper Street
Musik
Schlager, Elvis, Charts
In der Umgebung
Mokka, Rhein Park Center, Wald
Reiseziele
New York, Berlin, London