Watson

45 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht ?

Hallo ihr lieben Mädels,
eine neue beste Freundin hab ich leider immer noch nicht gefunden....wieso war das früher soooo viel leichter??? Bin ich etwa zu speziell ?...oder ich schraube mal von beste Freundin gesucht runter auf lustige Bekannte gesucht ?

Ich bin spontan, selbstbewusst, ehrlich. Ich mag total die 80er und bin gefühlte....sagen wir mal.....auf jeden Fall jünger ?. Ich bin echt unsportlich aber ich probier's hin und wieder mal....trotz Höhenangst war ich z.B. letztens in der Kletterhalle....es war auf jeden Fall ne Erfahrung, die ich nicht vergessen werde.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust ne Runde im Westpark zu drehen und ein wenig zu quatschen. Meldet euch...Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Grusel
Filme & Serien
Elementary, Big Bang Theory, Stranger Things,Dirty Dancing
Musik
80er, Rock, Ska - Oi - Punk, Reagge,Hip Hop
In der Umgebung
Westpark, FZW, Wald
Reiseziele
Irland / Schottland, Costa Rica, Rumänien