Watschelente

40 Jahre aus Bückeburg

Neue Kontakte gesucht

Guten Tag ihr Lieben,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Kontakten zum Aufbau einer Freundschaft. Leider sind mir mit der Zeit meine "besten" Freunde verloren gegangen, wegen anderer Interessen, Arbeit usw...daher suche ich nun eine neue "beste" Freundin. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Bückeburg. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und unternehme oft was, dass alleine dann irgendwann doch mal langweilig wird. Daher ist es mir wichtig, wenn du auch aus der näheren Umgebung kommen würdest. Außerdem bin ich vielseitig interessiert. Ich würde mich über nette Mails freuen.

Lieblingsbücher
Die Chroniken der Unterwelt, Das Schattenreich der Vampire
Filme & Serien
Shadowhunters, The Vampire Diaries, Legacies
Musik
Saltatio Mortis, Sunrise Avenue, Charts
In der Umgebung
Schlosspark, Hannover, Freizeitparks
Reiseziele
Nordsee, Australien, Florida