watermelon_87

36 Jahre aus Kassel, Hessen

Zuletzt online: 23.05.2022

Nette Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 34 Jahre alt und wohne mit Mann und Kind in Kassel.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickeln kann.

Liebend gerne gehe ich etwas Essen oder Trinken, mal ins Kino oder einfach Spazieren.

Für einen gemütlichen Filmabend zu Hause, zusammen zu kochen, quatschen und lachen, bin ich aber auch gerne zu haben.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Fahrrad oder Inliner fahren, Serien gucken, Lesen oder Hörbüchern.

Wenn Du Interesse an einem Kennenlernen hast, freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller, alles was spanndend ist
Filme & Serien
Shameless, Supernatural, Netflix quer Beet
Musik
Dt. Rap/HipHop, Rock, Charts
In der Umgebung
Aue, Edersee, Park Schönfeld
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Kroatien; Kanaren