Wassernixe

60 Jahre aus Herbsleben

Künstlerin sucht Freundin um sich gegenseitig zu Inspirieren

Ich suche eine Freundin, die so wie ich an Kunst interessiert ist. Derzeit strebe ich als zweites Standbein zum Beruf eine Kariere in der Malerei an.
Ich möchte meine Freundin inspirieren und mich von dir inspirieren lassen. In meiner Freizeit tanze ich außerdem gerne und lerne als Zweitsprache Spanisch. Ich bin sportlich und interessiere mich für die großen Lebensgesetze. Ich besuche gerne Seminare zur Persönlichkeits-Entwicklung.
Für gute Gespräche, Spaß und Sauna bin ich jederzeit zu haben. Ich reise gerne und viel. Mein besonderer Sonnenschein ist mein zweijähriges Enkelkind.
Gerne darfst du einen Partner haben, denn auch ich bin verheiratet. Super wäre es, wenn sich dein Partner mit meinem Partner versteht. 😉

Lieblingsbücher
Krimis, Persönlichkeits-Entwicklung und Romane
Filme & Serien
Krimis
Musik
Johannes Oerding
In der Umgebung
Erfurt
Reiseziele
Mexiko, Dominikanische Republik und Spanien