WanderWoman

28 Jahre aus Oestrich-Winkel

Zuletzt online: 18.08.2022

Suche Freundschaft

Ich suche eine Freundin...

Mich hat es in den Rheingau verschlagen und ich es ist ein traumhaftes Fleckchen Erde.
Leider, wie das Leben so spielt, sind alle Schulfreunde und Co. in große Städte oder zum Studieren in andere Regionen gezogen.

Corona macht es natürlich auch noch schwerer....

So jetzt zu mir...wie wahrscheinlich vielen fällt es auch mir schwer "das" passende zu mir zu schreiben.

Ich studiere eine Ingenieurwissenschaft und finanziere mir mein Studium selbst, heißt ich arbeite mal mehr mal weniger,

Ich bin durch und durch Technik begeistert, wandere gerne, fahre Ski, gehe gern schwimmen und Laufen (mehr Spazieren, dank schwacher Ausdauer, aber das kann sich ja ändern).
Yoga würde ich immer gerne öfters machen und ausprobieren.
Auch ein Besuch im Kino, in der Therme oder in Restaurant klingen verlockend.

Anfangs bin ich sehr zurückhaltend und vorsichtig, hab leider viele schlechte Erfahrungen gemacht und spontanes Treffen fällt mir dadurch schwerer.
Mit der Zeit taue ich auf und bin dann jemand zum Pferde stehlen.
Ich bin gerne zuhause und gerne unterwegs, bin mal ruhig und mal "laut" und Ehrlichkeit ist mir wichtig.

Mir fehlt einfach mal ein klassisches Mädelsgespräch.

Freue mich auf deine Nachricht

Ganz liebe Grüß

Lieblingsbücher
Harry Potter, Brunetti Krimis, Julius Eichendorff Krimis
Filme & Serien
Harry Potter, Grey’s Anatomy, SatC und viele mehr
Musik
fast alles kunterbunt, HipHop und Rap sind nicht so meins
In der Umgebung
Weinberge, Rhein und einfach die Natur
Reiseziele
Berge egal wo, Australien, Schweden, Venedig