Wanderlust

39 Jahre aus Calw

Offen für nette Menschen, die neue Kontakte für die Freizeit suchen

Hallo,

Schön, dass du das liest. Ich bin Ende 30 und freue mich über interessante Menschen für gemeinsame Unternehmungen (vor allem am Wochenende) in Calw und Umgebung. Ich habe keine Kinder, arbeite als Angestellte mit Menschen, bin quirlig, aufgeweckt, unternehmungslustig, zupackend, initiativ, politisch interessiert, am liebsten beim wandern im Schwarzwald, oder auch bei kleineren Kulturveranstaltungen oder in einem Café (Leute beobachten). Ich mag Dinge wie Poetry Slam, Spontanität, Ausflüge, Grips, Vielseitigkeit. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Patenkindern.

Ich freue mich über Menschen, die in der Nähe wohnen, am besten auch keine Kinder haben, die Natur mögen, gerne was unternehmen wollen und begeisterungsfähig sind. Jemanden die schlau ist, politisch links bis mittig (konservativ ist auch voll ok, auf jeden Fall keine AFD Wählerin und keine „Querdenkerin/Verschwörungstheorieanhängerin“, bodenständig und lebensfroh.

Ich freue mich, wenn du dich einfach meldest und wir uns kennenlernen können. LG

Lieblingsbücher
Biographien, Sachbücher, Joachim Meyerhoff, Schlagfertigkeit, Krimis, ich höre allerdings noch lieber Podcasts
Filme & Serien
Tatort, True Crime, Politische Talkshows, ZFD Magazin Royal, Heute Show,
Musik
Pop Indie Alternative Klassik
In der Umgebung
Monbachtal, Fuchsklinge, alle Wälder und kleinen und großen Flüsse rund um Calw, den Markplatz, Weil der Stadt
Reiseziele
Alles nah und fern, was in der Natur ist und nicht zu überlaufen