Wanderfreundin

41 Jahre aus Hannover

Freundin und Freundeskreis gesucht

Hallo,

fällt dir auch manchmal die Decke auf den Kopf und du fragst dich, wieso hänge ich schon wieder alleine auf dem Sofa rum?

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Café trinken, Stadtbummel, Kino, Zoo, Theater, Sport, Wandern, Reisen... Am liebsten halte ich mich draußen in der Natur auf!

Ich bin eher der zurückhaltende Typ und keine Partymaus. Als Singel bin ich v.a. an Treffen am Wochenende interessiert. Unter der Woche sollte es zumindest gut geplant sein...

Mit mir kann man tiefsinnige Gespräche führen, aber auch herzhaft lachen. Wenn es dir ähnlich geht, freue ich mich auf deine Nachricht. Lg 🌻

Lieblingsbücher
Bücher von Cecelia Ahern, Stefanie Stahl...
Filme & Serien
Ich mag Disneyfilme wie "Maleficent die dunkle Fee" :)
Musik
Von Klassik, Schlager bis hin zu Elektro und den aktuellen Charts höre ich alles!
In der Umgebung
Eilenriede, Deister, Harz
Reiseziele
Meine Heimat die Uckermark :) Griechenland, Irland