Waldverliebt

39 Jahre aus Siegen

Mutig sein: Nachricht schreiben

Ehrlichkeit und Respekt sind mir im Umgang mit anderen Menschen wichtig. Ich lerne gerne neue Sichtweisen kennen und kann mich für vieles Neue begeistern.

Aufgrund einer chronischen Erkrankung verfüge ich über weniger Energie bzw. muss mir diese gut einteilen. Also: Wenn ich vielleicht auch nicht bei einem Konzertbesuch mit dabei sein kann, bin ich eine loyale Freundin, die gerne an ernsten und auch albernen Gesprächen teilnimmt.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Reiseberichte, Schicksalserfahrungen, (Auto)Biographien, aber auch sehr gerne Fantasybücher.
Musik
Rob Thomas, Matchbox Twenty, Counting Crows, K's Choice... Rockmusik, aber auch gerne mal Musicals. Elektronische Musik ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
In der Umgebung
Den Wald zu jeder Jahreszeit!
Reiseziele
Irland und Kanada.