Waldnymphe

52 Jahre aus Rastede

Zuletzt online: 31.08.2023

Freundin für gemeinsame Aktivitäten und gute Gespräche gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich suche neue Kontakte zu Frauen, die auch an engen Freundschaften interessiert sind. Ich liebe es, in der Natur wandern/spazieren/walken zu gehen. Ich lese und nähe gerne. Theater, Oper, Ballet sind genauso mein Ding wie Spieleabende.
Ich wohne mit meinem Mann und unserem Kater in Rastede, verreise gerne und habe besonders ich den letzten beiden Jahre entdeckt, wie wunderschön Deutschland ist.
Wenn du Lust auf gemeinsame Aktivitäten, tiefgründige und nicht so tiefgründige Gespräche hast, lebensfroh und offen bist, dann melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Mariana von Susanna Kearsley, Rebecca von Daphne du Maurier
Filme & Serien
Notting Hill, Love Actually, Doc Martin
Musik
Country Music, Barock
In der Umgebung
Hunteurwald, Schillig, Huntepadd
Reiseziele
Schottland, Irland, Griechenland, Deutschland