Waldi

56 Jahre aus Stadt Sprockhövel

Wilde Waldi

Hallo Ihr coolen Ladies da draußen,

herzlich willkommen und schön, dass du da bist.
Ich suche gute Frauen/Freundinnen - so ca in meinem Alter 54- zum quatschen, ausgehen , sinnvollem Austausch , Sport, spazieren gehen, feiern und gemeinsamen Unternehmungen.
Bin Single, Vollzeit berufstätig und hab einen halbwegs erzogenen Rauhaardackel....daher bin ich auch oft draussen unterwegs.
Da mein Freundeskreis größtenteils aus Paaren besteht, möchte ich diesen mit ein paar coolen jung gebliebenen Ladies erweitern, die wie ich keine Lust haben, insbesondere am Wochenende alleine Dingen zu unternehmen. Kann ich auch, aber ich mag den Austausch mit anderen, ist inspirierender.:).
Bin offen, humorvoll, intelligent, verlässlich , kann gut zuhören, lache gerne und bin gelassen und beim Pferde stehlen mit von der Partie.😂
Nicht soooo schlecht für den Anfang, oder?::)

Schön fände ich es , wenn wir so eine Art Stammtisch Gruppe mit Gleichgesinnten zusammen bekämen 😀.

wenn du denkst, das könnte passen, meld dich gerne.
Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Margret Atwood, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Suits, How to get away with murder, GOT, Tatort
Musik
Depeche Mode, SEEED, Pop, Reggae, Rock
In der Umgebung
Felderbachtal, hattingen, Elfringhauser Schweiz
Reiseziele
Kanada, Lappland, Frankreich, Finnland,