Waldfee-77

46 Jahre aus Grevenbroich

Liebe Freundin zum Pferdestehlen und mehr gesucht...

Ich bin 45 Jahre jung, verheiratet (kinderlos) und auf der Suche nach einer lieben Freundin mit Herz, mit der man die berühmten "Pferde stehlen" kann...eine Freundin, mit der man über Gott und die Welt plaudern, lachen und albern sein kann, aber mit der man auch tiefgründige Gespräche führen und seine Gedanken bzw. Sorgen teilen darf, das gilt natürlich umgekehrt genau so :-) Kurz gesagt jemand, an dessen Leben man teilhaben darf, das wäre einfach wunderschön.
Ich würde mich selber als ehrlich, hilfsbereit, zuverlässig, aufgeschlossen und quirlig beschreiben.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Kino, gehe zum Sport, besuche gerne Restaurants, Cafés, Märkte aller Art, Freizeitparks, fahre gerne nach Roermond, gehe gerne spazieren, etc.
Wenn Dich meine Zeilen ansprechen, und Du an einer realen Freundschaft mit realen Treffen, und nicht nur an einer reinen "Brieffreundschaft" interessiert bist, freue ich mich sehr über Deine Nachricht :-)

Filme & Serien
Komödien, Dokumentationen
Musik
80er, aktuelle Charts, House
In der Umgebung
Natur, Schloß Dyck, Extrablatt
Reiseziele
Mallorca, Griechenland, Kanaren