Waldfarn

64 Jahre aus Erligheim

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo!

Mag die Natur natürlich, die Stille, am Wasser sein mehr als Berge besteigen, geh gern tanzen ( Scala, Rommelmühle,private Tanzpartys, mittlerweile leider rar gesät ), hab einen schönen Garten mit einer tollen Katze darin, bin gerne auch unter jungen Leuten auch beruflich ( hält jung im Kopf) , interessiere mich vor allem für psychologische Themen ( ist aber auch schon in meiner Arbeit untergebracht ), Musik, einfaches Leben,Flohmärkte, Foodsharing, Umweltschutz im Alltag, gemäßigte sportliche Aktivitäten, baden gehen, lesen, Internet.

All das mach ich auch gerne alleine aber das eine oder andere wie Veranstaltungen, Kino besuchen oder auch im Wald spazieren gehen oder Städtereisen, Kurztripps, baden gehen usw. - macht zu zweit einfach mehr Spaß finde ich.

Wenn Du auch eine Freundin suchst, , melde Dich gerne!

Lieblingsbücher
Psychologische Themen jeder Art, schön gemachte Kochbücher ( bevorzugt vegetarisch), Tiere/Pflanzen, Krimis, Thriller
Filme & Serien
schwedische Krimis, Serien Netflix ( Bettercall Saul z.B. ) , schräge Filme
Musik
Pop-Rock allgemein , Folk, alles Mögliche zum Abtanzen
In der Umgebung
Baumbachtal,Flohmärkte, Neckar
Reiseziele
Schweden, Amsterdam, Ostsee,Freiburg, Meer, Seen, schöne Städte - muss nicht umbedingt in die Ferne gehen....