Wabi-Sabi82

42 Jahre aus Bierstadt

Gesucht: Lieblingsmenschen :

Du suchst eine Freundin,

...mit der du dem Alltag entfliehen kannst,
...die immer ein offenes Ohr für dich hat,
...die ehrlich zu dir ist,
...die spontan ist,
...die unternehmungslustig ist und
...mit der du lachen und weinen kannst?

- Bingo! :)

Ich liiiiiiiebe es einfach die Seele baumeln zu lassen. Dazu setze ich mich gerne aufs Fahrrad und radle am besten zum nächsten Weinprobierstand :D Gerne halte ich mich auf Festen auf, wie z. B. auf dem Stadtfest, Weinfest, Weihnachtsmarkt...
Ich gehe gerne essen, Kaffee trinken, ins (Impro-)theater oder Kino.
Außerdem reise ich gerne und viel. Und nicht zu vergessen...ich bin auch für ausgiebige Shoppingtage zu haben :)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich! Zu verlieren hast du ja nichts ;)

Liebe Grüße
Wabi-Sabi

Filme & Serien
Breaking Bad, Sex and the City, Ziemlich beste Freunde
Musik
Jazz, Salsa-Musik, 80er/90er (einfach alles, was gefällt)
In der Umgebung
Kasteller Strand, Eltville, Mainz