Vxnessx_Blxck

23 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Suche eine beste verrückte Freundin mit der man alles machen kann

Hey ihr, mein Name ist Vanessa, bin 21 Jahre und bin vor kurzem nach Heilbronn zu meinem (Stand 2022:) ex-Freund gezogen (wohne jetzt alleine haha) und kenne niemanden :c
Ich liebe es zu zocken, zu lesen, zu zeichnen, shoppen, Club usw. Ich bin für alles offen, alles was nicht mit Höhe zu tun hat. Einfach mal spazieren zu gehen, einen gemeinsamen Abend wo man zusammen kocht oder backt, Wein Trinkt und quatscht, oder einen totalen crazy Mädelsabend, für alles bin ich offen!
Ich freue mich wenn du dich meldest und man sich kennen lernen könnte ☺

Filme & Serien
Attack on titan / Kageguri/ Marvel
Musik
Hardstyle, Remix, Pop
In der Umgebung
Clubs/ M Park/ Innenstadt
Reiseziele
Japan, USA, Griechenland