Vulvarine

40 Jahre aus Dortmund

Ab in den Plattenladen - Vinyl ist kühl!

Servus und Moin,
egal welcher aktueller Umkreis in der Suche hier angezeigt wird -
mir ist es völlig unwichtig wo du wohnst, hauptsache wir finden uns - irgendwo in NRW.
Da ich "eingewandert" bin, bist du hier der alte Hase im Showgeschäft und kennst hier jeden Blickfang mit Winkel. Das Ruhrpottessen inbegriffen - und das ist nicht nur Currywurst. (Aber Gott bewahre niemals im Irish Pub! Was los mit euch?!)
Ob Köln, Dortmund, Bochum...ich bin am Start. Ich erhole mich ehrlich gesagt im Pott und drumherum. Trotzdem:
Du liebst die Natur: Auftanken, abtanken, Matschfüsse samt Pfoten.
Das Sauerland hat süsse Naturparks zu bieten. Aber: Ich hasse die Berge... Shit happens.. Sport ist Mord und in der Sauna würde ich verrecken.
Für diverse Veranstaltungen - und davon hat NRW reichliche - habe ich natürlich den angebauten Chilli im Arsch und: Es gibt hier Freizeitparks zu erobern!
Ein gepflegtes Guinnes im Pub oder ein Gin Tonic geht immer. Bin noch auf der Suche nach einer Stammkneipe mit coolem Besitzer.
Egal ob Duisburg oder sonst wo.
Wobei jetzt die Glühweinzeit herrscht.
Dieses Kaffeetrinkending ist mir schleierhaft. Dafür existiert mein Vollautomat zu Hause.
Hey, hier gibt es geile Städte, eine mega Gastro ( ich liebe "Indisch, Thai und aaalllles was einfach gut gewürzt ist - auch ein Gürkchen) und tolle Menschen - und DU bist einer davon! Wenn DU auf kochen stehst - super - ICH esse!
Shoppen heisst bei mir einkaufen!
Das zählt in meiner Welt zu Geschirrspülen oder Zähneputzen...
Wird gemacht, ist aber KEIN Hobby. Dennoch gilt:
Heute Vamp morgen Turnbeutelträger.
Du hast alles im Repertoire und liebst deine Weiblichkeit. Ich bin eine "Lady in Black" - du in "Red"?
Und ja, Kommunikation ist der Schlüssel.
Kreativität und Handwerk ist auch mein Ding. Achwas! Auch wenn ich an jeder Kindersicherung erstmal scheitere.
Solltest du somit in deinem oben angegeben Profiltitel den kreativen und geistvollen Ausbruch stehen haben "Ich suche eine Freundin" Äh, ja, wer hätte das gedacht?! Bitte nicht bei mir melden, wir passen hier schon null zusammen.
Ich bin charismatisch, kreativ, sexy, geistvoll, unabhängig und erfahren.
Mäuschenmentalität, Opferhaltung und "Ich bekomme ohne Mann nicht's gebacken" ist mir bei Frauen zuwider!
Dies ist das Land der Comedians. Vielleicht bist du auch eine? Oder andere Seele im Bereich der Kunst. Poetry? Auf jeden Fall eine alte Seele mit Unternehmergeist - sprich das Hobby zum Beruf gemacht.
Meine Spitzendisziplin ist ebenso: Pfützensprünge, Biergarten, Natchos mit Käsesauche, Kampffische zähmen, Wellness, Bogenschießen, Philosophie, Leuchtquallen bestaunen, Whiskey, verzaubern, Buddha-Feeling, Kunst, Schmackofatz-Burger, Bäume streicheln, Drachen erwecken....es gibt viel zu tun - auch diese Welt zu verbessern und nicht zu zerstören und am Ende des Tages, natürlich: Mega Filme schauen - selbstverständlich im UCI Bochum.

That's what I am: Just a traveler: Dr. Who

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Feenstaub, Einweihung
Filme & Serien
Matrix, Vikings, Sense8, Tatortreiniger, Stranger Things, The Boys, Superman!
Musik
U2, Cosmic, Country, Smart Radio, Klassik, Regen ja, Reggae naja nö!
In der Umgebung
Hängematte, Pub, Therme, Garten, Massageliege, Biergarten, Aquarium - nicht in dieser Reihenfolge
Reiseziele
Irland, Bali, Norwegen, Plejaden, Neuseeland, Atlantis, Thailand, Themiscyra, Meer ist mehr