Vronzium

33 Jahre aus Gießen, Lahn

Zusammen auf der Suche nach der Frage auf die Antwort 42

Hallo! :)

Ich bin Vroni, 30 Jahre alt und seit etwa 3 Jahren in Gießen, doch ursprünglich komme ich aus Österreich. Durch mein Studium bin ich viel umgezogen und habe in unterschiedlichen Ländern gelebt. Das hat dazu geführt, dass mein Freundeskreis sehr verstreut ist. Ich fände es aber super schön auch wieder vor Ort eine enge Freundschaft zu finden und suche daher nach jemandem zum durch Dick und Dünn gehen, zum Ohrabquatschen und zum Schabernack treiben.
Ich bin sehr experimentierfreudig, probiere gerne neue Sachen aus und lerne sehr gerne neue Dinge dazu. Ich lebe vegan, bin in einer Partnerschaft und habe 2 kleine verschmuste Hunde.
Ich gehe gerne Wandern, in den Kletterwald oder Skaten und liebe es Dokus zu schauen.
Falls du Lust hast mich näher kennenzulernen, schreib mir doch gerne einfach eine Nachricht <3

Lieblingsbücher
Extremely loud and incredibly close; die Physiker; per Anhalter durch die Galaxis
Filme & Serien
The killing; Haus des Geldes; die purpurnen Flüsse
Musik
Metal; Rock; 90ies
In der Umgebung
Wald; Uni; Sofa
Reiseziele
Chile; Neuseeland; Island