Vroniii_

28 Jahre aus Hannover

Gute Freundin gesucht 22 - 28 J.

Hi,

ich freue mich dass Du dich für mein Profil interessierst. Ich bin die Vroni, 25 Jahre jung, nett, offen, ehrlich, witzig (ist das schon Eigenlob?) und aufgeschlossen. Ich bin recht musikalisch (singe seit ich ganz klein war), war meine ganze Kindheit und Jugend in Musikschulen, habe Instrumente gespielt und war auch schon in diversen Gruppen für Leute die halt gern singen (muss man jetzt nicht alles aufzählen ? oder privat ?). Ist kein Ausschlusskriterium wenn Du das nicht bist/tust.

Ich bin halb Russin, halb deutsch weswegen mir natürlich beide Kulturen (oder allgemein alle Kulturen) sehr am Herzen liegen. Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge und führe auch gern mal tiefgründigere Gespräche. Allgemein würde ich sagen, dass man mit mir über alles reden und mir alles anvertrauen kann (natürlich auch normale Themen :D). Ich suche eine gute Freundin mit der auch ich über alles reden und ihr alles anvertrauen kann, mal was essen oder was trinken, zusammen kochen/backen, Serien schauen oder gern mal auch was anderes unternehmen kann (joggen pp). Von mir persönlich würde selten bis nie der Antrieb kommen in die Disco o. Ä. zu gehen aber ab und an kann man mich schon gut dazu überreden.

Ja, was soll ich noch sagen? Wenn Du mich sympathisch findest oder Dich irgendwie mit meinem Profil identifizieren kannst dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Dann kann man sich mal kennenlernen und vielleicht finden wir in einander ja eine gute oder beste Freundin ?

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich nur Thriller (#keinPsycho :D)
Filme & Serien
Game of Thrones, The Blacklist, Suits
Musik
Meine Musikrichtung kann man leider nicht zuordnen. Höre fast alles :D
Reiseziele
Würde gern mal nach Island, Amerika und Thailand.