Vrenii

26 Jahre aus Schwabelweis

Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben,

Bin vor kurzem nach München gezogen und bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, die Lust haben was zu unternehmen: weggehen, essen gehen, chillen oder spazieren gehen sowie Sport machen. Und noch so viel mehr☺️

Näheres zu mir:

Bin sehr umgänglich, lieb und lerne gerne neues kennen.

Ich geh gerne ab und zu weg oder zum Essen. Unternehme gerne was mit Freundinnen.
Hab aber auch kein Problem damit allein zu sein aber zusammen ist es doch immer schöner und lustiger.

Außerdem trainiere ich super gerne im Fitness, oder treff mich zum wandern. Geh gerne shoppen.

Ich bin interessiert an Freundschaften die tiefer gehen und man sich auch öfters sieht und was unternimmt oder auch zusammen wohin reist. Einfach das Leben genießen und Spaß haben.

Wenn du Lust hast was zu unternehmen und mich kennenzulernen, schreib mich gerne an

Ich freue mich ☺️
Lg Vrenii

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Bücher bei denen man noch was lernt? wie Persönlichkeitsentwicklung..
Filme & Serien
Seh so gut wie keine Filme/Serien, ab und zu so Mainstream wie Bachelorette is ab und zu recht schön
Musik
90 iger, Spanische Musik und chillige Musik wie Deep House
Reiseziele
Fahr gerne ans Meer, zum Skifahren aber würde auch voll gerne die nördlichen Länder bereisen :)