vogelfrei

39 Jahre aus Lörrach

nette Freundin zum Schreiben und Quatschen gesucht

Hallo!

Ich suche... vielleicht genau dich!? Schwierig zu sagen, was genau man sucht, denn jeder Mensch ist anders und eine Freundschaft kann dementsprechend ganz unterschiedlich sein.

Ich würde mich mit dir gerne über die verschiedensten Themen austauschen, über alltägliche Dinge, egal ob es der nervige Kollege ist oder das nette Lächeln vom Busfahrer am Morgen. Es können lustige oder ernste Themen sein - eben alles, denn das macht eine Freundschaft doch aus.

Vielleicht schreibe ich dir mal täglich, mal wöchentlich, mal wirst du 2 Wochen gar nichts von mir hören. Aber eine wahre Freundschaft kennt keine Zeit. In einer wahren Freundschaft wird man sich nie fremd und auch wenn man mal eine lange Zeit keinen Kontakt hat, wird es danach so sein wie vorher.

Ich wohne übrigens im Ausland, daher suche ich erstmal Kontakt per Mail. Das heißt aber nicht, dass man sich nie treffen kann, da bin ich ganz flexibel.

Ich habe keine Kinder, bin nicht verheiratet, aber das ist auch eigentlich nicht wichtig, außer du erwartest Tipps in der Kindererziehung von mir.

Ich mag Tiere und Natur und ganz besonders von netten Menschen umgeben sein.

Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch einfach.

Ich würde mich freuen.