vocanima

38 Jahre aus Vaihingen an der Enz

Freundinnen gesucht für Unternehmungen,

Ich bin Anna, 37 Jahre alt und lebe in Vaihingen Enz mit meinem Ehemann zusammen und meinem Kater Rocky.

Da ich hier außer meinen Mann niemanden habe bin ich auf der Suche nach Freundinnen, im Besten Fall eine beste Freundin ;-)

Eine Freundin, die immer ein offenes Ohr hat, auf die ich mich verlassen kann. Die mir zuhört, mit der ich lachen und weinen kann.
So wie ich es auch mache. Ein geben und nehmen. Das ist das was eine Freundschaft in meinen Augen ausmacht.

Ich gehe gerne spazieren, schwimmen… was trinken... kann mich stundenlang über Gott und die Welt mit dir unterhalten. Ich habe immer ein offenes Ohr wie bereits oben geschrieben.

Auch lese ich gerne, bin draußen in der Natur. Aber alleine macht es eben keinen Spaß. Ich bin für alles offen, solange beide es wollen.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege eine liebe Freundin zu finden.

Filme & Serien
Charmed
Musik
Italienisch, Latino, R'n'B, Pop
In der Umgebung
Wilhelma, Marstall Center,
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich, Australien